SAMMY im neuen Zuhause

März 2012:

Hallo Michaela, 

es ist schon einige Zeit her als ich mich das letzte mal gemeldet habe. Sammy fühlt sich bei uns pudelwohl. Er genießt jeden Tag und scheint sich zu freuen immer wieder etwas neues zu entdecken. Er ist ein sehr schlauer kleiner Kerl und hat uns schon völlig im Griff. Mittlerweile wiegt er 6,5 Kg und der Tierarzt meint dicker bräuchte er nicht mehr werden. (So ein Blödsinn das sind alles nur Muskeln und Fell was nachwächst meint Sammy dazu)

Fressen ist seine absolute Lieblingsbeschäftigung. Auch hat er die Fresszeiten schon auf seiner Festplatte gespeichert. Morgens erst sofort zum  Pieseln und dann Frühstück... Nach dem Frühstück besteht er auf einen ausgedehnten Spaziergang mit Ballspielen und Fangsti. Mittag punkt 12 ist Schule angesagt. Den Hundeintelligenztest besteht er mit Bravur und er weiß auch genau wie viele Leckerli versteckt wurden. Wir sind uns einig, er hat das Zeug zum Gymnasium zu gehen. Punkt 18 Uhr ist Abendessen angesagt und wehe es dauert zu lange!!! Dann wird demonstrativ mit der Futterschüssel auf sich aufmerksam gemacht.Auch seine erste Bergtour fand Sammy einfach super. Alle Hunde und deren Besitzer wurden freundlich begrüßt. Das Beste aber ist auf der Hütte ankommen und fressen..... 

Ich hoffe euch geht es gut und deinen lieben Vierbeinern auch 

Liebe Grüße von Mandy und den Rest der Bande

Januar 2012:

Mitglieder

Benutzeranmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden:
Anmelden