TOM und SALEM im neuen Zuhause

Juli 2017

29. April 2017

30. Januar 2017

Tom und Shorty bekommen einen Abenteuerspielplatz

Januar 2017

Olympisch im »Zweierbob«

Dezember 2016 – Es weihnachtet sehr

24. November 2016

5. November 2016

13. Oktober 2016

25. August 2016

August 2016

Juli 2016

18. Juli 2016

10. Juni 2016

Hallo Frau Danner,

Ganz liebe Grüße von uns 4. Morgen geht's eine Woche in Urlaub - wir sind gespannt, wie es unseren beiden Rackern geht. Aber unsere Nachbarn, die sie schon sehr gut kennen, kümmern sich um die Katzen. Wir fahren mit einem weinenden Auge, aber es wird schon alles gut gehen. Die zwei machen sich prächtig und wir freuen uns jeden Tag aufs neue über die beiden.

Ganz liebe Grüße von uns.

Stefan B.

22. Mai 2016

21. Mai 2016

Tom und Shorty als Bauleiter und Tom in der Mittagspause

 
Shorty der Trapezkünstler

19. Mai 2016

Hallo Frau Danner,

wir sind jetzt schon ca. 2 Monate stolze Mitbewohner (Dosenöffner, Streichler, Bedienstete) von Tom und Shorty. Es läuft alles prima. Wir sind sehr glücklich mit den Beiden. Wir haben auch schon einiges hinter uns (eigentlich nur mit Tom :-) :-) :-)

Wir haben ihn schon in der Nacht vom Baum holen müssen, wo ihn ein Hund raufgejagt hat... - Wir haben ihn vom Tierheim abgeholt, wo er von einem älteren Rentnerpärchen abgegeben wurde... Dazu muss ich allerdings sagen, dass er nichts dafür kann - er ist halt sehr sehr neugierig, ist mit dem Pärchen heimgegangen und die haben ihn nach sage und schreibe ca. 1-1,5 Stunden im Tierheim München abgegeben, obwohl; und jetzt kommts, die nur 2 Häuser weiter in der gleichen Straße wohnen (aber gut, besser so, wie anders) >:o >:o

Allerdings muss ich dem Verein Tasso ein sehr großes Dankeschön sagen, da Sie mich sofort nachdem der Chip ausgelesen war, (am Sonntag) angerufen haben.

Zuguterletzt, haben wir ihn vor einer Woche in der Nacht gesucht, weil er nicht nach Hause gekommen ist. Er war in der Garage beim Nachbarn eingesperrt - am nächsten Tag wurde er dann befreit :-) :-) :-)

Shorty hat uns tatkräftig bei der Suche unterstützt - der ist immer ganz aufgeregt, wenn der Tom nicht da ist. Übrigens mit dem kleinen Shorty ist es nichts mehr - der ist vielleicht schon gewachsen =-O

Alles in allem ist es einfach super mit den Beiden - es wird nie langweilig. anbei erhalten Sie neue Bilder.

Grüße

Stefan, Christine, Tom und Shorty

29. April 2016

Hallo Frau Danner,

mal wieder ein paar neue Fotos - den beiden geht es hervorragend, sie haben das Jagen nach Mäusen entdeckt (vor allem Shorty) - mittlerweile hat er schon die vierte (ganz stolz) nach Hause gebracht. Bis jetzt haben wir sie alle noch glimpflich entsorgt.

Lg
Stefan B.

Post vom 8. April 2016

Hallo Frau Danner,

ich hoffe es nervt nicht – ich wollte nur einen kleinen Zwischenbericht schicken:
Es läuft inzwischen super mit Tom und Shorty und der Katzenklappe. Die Klappe geht am Morgen um 7.30 Uhr auf und beide warten schon wie beim Aldi beim Schnäppchenjagen.
Sie kommen und gehen wie es ihnen beliebt und sind sowas von entspannt, da sie genau wissen, sie können jederzeit hinaus (vor allem Tom).
Den Katzen geht es blendend ( wir haben auch schon den Tierarzt mit Spritzen überstanden).
Wir sind sowas von glücklich mit den beiden.

LG
Stefan und Christine

2. April 2016

27. März 2016

Hallo Frau Danner,

Tom und Shorty genießen ihre Freiheit in vollen Zügen. Seitdem ist alles (vor allem Tom) viel entspannter zu Hause. Es läuft bis jetzt alles super. Nächste Woche werden wir die Katzenklappe bekommen.

Liebe Grüße

Stefan B.

7. März 2016

5. März 2016

 

 

14. März 2016

Mitglieder

Benutzeranmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden:
Anmelden