Jana - verstorben am 14.10.2011

Liebe Jana, 

wir wollen dir danken, dass du uns deine uneingeschränkte Liebe geschenkt hast, dass du immer um uns besorgt warst und deine Zeit nur mit uns verbringen wolltest. 

Wir danken dir für die vielen schönen Momente, die du uns geschenkt hast; wo wir über dich und mit dir lachen und uns mit dir freuen konnten, wenn dein kleines Gesichtchen über und über vor Glück gestrahlt hat und du uns so viel Freude bereitet hast. 

Nach so vielen Jahren schlechter Erfahrung mit Menschen hast du uns in den kurzen 10 Monaten, die uns zusammen leider nur vergönnt waren, dein ganzes, unendlich großes Herz geschenkt! Die Zeit war so kurz ….. 

Wir sind so furchtbar traurig, dass du nicht mehr bei uns sein darfst und vermissen dich so so sehr! 

Da, wo du jetzt bist, hast du keine Schmerzen mehr – denn Schmerzen hast du wirklich nicht verdient.

Selbst in deinen letzten Tagen hast du uns immer deine uneingeschränkte Liebe gezeigt, obwohl es dir schon so schlecht gegangen ist. Du hattest immer noch ein kleines Küsschen für uns und hast dich so unendlich hingebungsvoll an uns gekuschelt- ja wenn wir zu diesem Zeitpunkt schon gewusst hätten, dass es dir schon so schlecht ging – aber, was hätten wir dann wirklich anders gemacht? Wir haben jede Sekunde mit dir so sehr genossen! 

Liebes Hundemädchen – wir sagen dir einfach Danke, danke, danke ……………….. für alles, was du uns in der kurzen Zeit geschenkt hast:

Ruhe in Frieden

Deine dich aus vollem Herzen liebende Hundefamilie
Lotta, Mr. Bodefield, Elpida
und dein
unbeschreiblich trauriges Herrchen und Frauchen 

Wir lieben dich und vermissen dich so sehr!

Mitglieder

Benutzeranmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden:
Anmelden