Kolumbus - verstorben am 31.03.2011

 
Es gibt Momente im Leben,
da steht die Welt für einen Augenblick still
und wenn sie sich dann weiterdreht,
ist nichts mehr wie es war...
 

Knapp sieben Jahre ist es her als du zu mir gekommen bist. Du warst ein kleines hilfloses Würmchen und hast sofort mein Herz erobert. Gleich am ersten Tag hast du mir alles geschenkt was du hattest: dein Vertrauen und deine ganze Liebe. Wir hatten eine wunderbare gemeinsame Zeit und sind durch einige Höhen und Tiefen gegangen...
 

Und jetzt – sieben Jahre später - sitze ich fassungslos und mit Tränen in den Augen hier und denke immerzu an dich. Ich kann es noch gar nicht glauben dass du nicht mehr bei mir bist. Viel zu früh musste ich dich gehen lassen, aber du konntest einfach nicht mehr.
 

Der Himmel wusste, warum er dich wieder zu sich geholt hat...
Er wollte nicht auf so einen wundervollen Engel verzichten!

 
Wir haben gemeinsam dein Köfferchen für die andere Seite der Regenbogenbrücke gepackt und dann bist du gegangen... ganz ruhig und friedlich.

 
Der Abschied tat fürchterlich weh, denn einen Teil meines Herzens habe ich dir in dein Köfferchen gepackt. Aber dieser Teil soll dich für immer begleiten und beschützen; und das Loch in meinem Herzen dass du hinterlassen hast füllt der Glaube daran aus, dich irgendwann auf der anderen Seite wieder zu sehen.
 

 
Dein Kateronkel Felix hat dich sicher schon sehnsüchtig erwartet. Jetzt könnt ihr wieder toben und euch gemeinsam in der Sonne räkeln wie ihr das hier immer so gerne gemacht habt. Grüße ihn ganz lieb von mir! Du wirst dort nie alleine sein und es wird dir immer gut gehen.

 
 
Die Erde ist nun um ein liebenswertes Wesen ärmer geworden,
der Himmel um einen tierischen Schutzengel reicher!
 

 
Ich drücke dich ganz fest und trage dich ganz tief in meinem Herzen immer bei mir!
Danke für die wundervolle Zeit mein kleiner Engel.

Deine Mama

Mitglieder

Benutzeranmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden:
Anmelden