Lúa

Vermittelt
Name: Lúa
Rasse: EKH
Geschlecht: Katze, kastriert
Geb. ca.: 06/2016
Wesen: sehr verspielt und neugierig, aber auch anhänglich und lieb / verträglich mit Artgenossen
Tierärztliches: geimpft, gechipt, EU-Heimtierausweis
  FIV negativ, Leukose negativ
Herkunft / Unterbringung: Fundtier / Pflegestelle (bei München)
Wichtiger Hinweis: Vermittlung ausschließlich zu oder mit Artgenossen (keine Einzelhaltung)

Lúa – klein, zart, süß!

Ihr(e) Ansprechpartner(in)

Sandra Danner
Kontakt via E-Mail
Tel.: 08178 / 998 48 38

Hier möchten wir Ihnen das niedliche Katzenmädchen Lúa vorstellen. Wahrscheinlich wurde Lúa in der Gegend um Casas-Ibáñez (La Mancha/Spanien) auf der Straße geboren oder ausgesetzt. Sie hatte bereits lange in einem spanischen Tierheim ausgeharrt, obwohl sie uns als besonders liebenswertes und menschenbezogenes Wesen beschrieben wurde ... deshalb haben wir sie auf eine Pflegestelle bei München geholt, damit »ihr« Mensch sie endlich finden kann.

Lúa ist mit ihren 3 kg »Fliegengewicht« ein sehr zartes Persönchen, dabei hat sie jedoch eine Menge PS »unter der Haube«. Besondere Freude macht ihr das Fangenspielen und Rangeln mit anderen Katzen. Wo sie geht und steht verbreitet sie Freude durch ihr fröhliches und unkompliziertes Wesen. Sie kann aber auch ruhig und verschmust sein, eine echte Samtpfote eben.

Besonders bezaubernd finden wir übrigens ihre hübsche Fellfärbung: grundsätzlich ist sie ja getigert, nach hinten hin sieht es aber aus, als würde ihr die Sonne auf den Rücken scheinen. Das Sahnehäubchen ist die niedliche weiße Schwanzspitze.

Ihre Spielkameradin in der Pflegestelle ist die Handicap-Kätzin <link http: www.pfotenrettung-grenzenlos.de tiervermittlung katzenvermittlung fell edna-1470 _blank extern>Edna, mit der sie sich inzwischen so intensiv angefreundet hat, dass wir die beiden nicht mehr trennen können. → Anfragen zur separaten Vermittlung werden wir also keinesfalls berücksichtigen.

Im neuen Zuhause könnte aber auch bereits eine andere freundliche Samtpfote auf die beiden warten. Edna und Lúa sind absolut verträglich mit Artgenossen. Und falls Sie von lebenslustigen und menschenbezogenen Katzen gar nicht genug bekommen können, wäre es natürlich auch möglich, Ednas Söhnchen, den zauberhaften Katerbuben <link tiervermittlung katzenvermittlung fell bernie-1476 _blank extern>Bernie, gleich ebenfalls aufzunehmen. (Er kann jedoch auch zu jeder anderen Samtpfote vermittelt werden, die Spaß an wilden Spielen hat.)

Natürlich brauchen aktive Minitiger auch einen »Platz an der Sonne« zum wohligen Räkeln und zur Schärfung ihrer feinen Sinne. Über Zugang zu einem vernetzten Balkon würden Lúa und Edna sich also sehr freuen.

Wollen Sie diesen bezaubernden Samtpfote Ihr Herz und Ihr Heim öffnen? Sie werden es Ihnen mit intensiven Schmusestunden und ausgiebigen Schnurrkonzerten danken!

Vorbehaltlich eines positiven Vorgesprächs können Sie Lúa und Edna natürlich in ihrer Pflegestelle kennen und lieben lernen.

Sie sind übrigens bereits geimpft, gechipt, kastriert, auf FIV/Leukose negativ getestet und haben einen EU-Heimtierausweis.

YouTube Videos

Lua Bernie und Edna spielen

Lua schmust

< Zurück

Mitglieder

Benutzeranmeldung

Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden.
Anmelden