Ankunft am 15. Dezember 2019

Heute, am dritten Advent, konnten sich der Welpe Croquet und die kleine Hündin Lana auf den Weg nach München machen.

 

Zusammen mit ihrer Flugpatin checkten die beiden Vierbeiner schon am Vormittag in Malaga ein und landeten pünktlich in der bayerischen Landeshauptstadt.

 

Croquet, der künftig Toni heißen wird, wurde schon sehnsüchtig von seiner Familie erwartet und das erste Kennenlernen ließ keinen Zweifel an der Zuneigung von beiden Seiten aufkommen. Nachdem das passende Sicherheitsgeschirr gefunden worden war und alle Formalitäten erledigt waren, konnten Croquet und seine Familie in ihr neues, gemeinsames Leben starten.

 

Lana wurde noch ihrer Pflegestelle entgegengefahren und war dann auch in ihrem Zuhause auf Zeit angekommen. Wir werden die nächsten Tage berichten.

 

Bedanken möchten wir uns bei dem Team von Abyda, den spanischen Pflegestellen von Lana und Croquet und natürlich auch bei unserer Flugpatin Martine E., die immer wieder unsere Schützlinge in ein neues Leben begleitet.

 

Und ein großes “Dankeschön” geht heute an unser Teammitglied Ronni, der, bedingt durch zwei Krankheitsausfälle, die Übergabe am Flughafen und das Bringen von Lana übernommen hat.

 

Nun wünschen wir Croquet/Toni und seinen Menschen eine tolle gemeinsame Zeit, die sicherlich auch die ein oder andere Aufregung mit sich bringen wird... wie das Leben mit einem Welpen ebenso ist und bedanken uns bei der Pflegestelle von Lana für die Aufnahme der quirligen Yorkiedame.

Mitglieder

Benutzeranmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden:
Anmelden