Ankunft am 24. März 2019

Ein Terrier auf Reisen...

Eigentlich hatten wir schon befürchtet unsere zwei gebuchten Boxen für diesen Flug, beide abgeben zu müssen, da sich weder bei Katz noch Hund eine Direktvermittlung abzeichnete, noch Pflegestellen verfügbar waren.

Aber dann ging alles ganz schnell. Ja, manchmal muss es nur dieser eine, passende Anruf sein auf den man für seinen Schützling gehofft hat. Es wurde sich telefonisch ausgetauscht, Infoschriften verschickt, der Fragebogen kam postwendend zurück und der Termin zur Platzkontrolle konnte zeitnah vereinbart werden, da man nur 40 Minuten voneinander entfernt wohnt und auch die Formalitäten waren rasch erledigt.

Und Caillou hatte das große Los gezogen. Er wurde direkt von seiner Familie am Flughafen abgeholt und durfte gleich in sein neues Zuhause einziehen. Dort wartet, neben dem Herrn des Hauses, auch eine freundliche Hündin auf Caillou und wir hoffen, dass die beiden Vierbeiner bald zu einem Team zusammenwachsen. Wir wünschen den Zwei und Vierbeinern ein tolles und erfülltes gemeinsames Leben.

Unser Dank gilt dem Team von Abyda, unserem treuen Flugpaten Florian E., Selma für die Betreuung und Übergabe am Flughafen und auch den Adoptanten, die ihr Herz an Caillou verloren haben und ihm direkt den Start in ein neues Leben ermöglichten.

Abflug in Malaga

 

Ankunft in München

Mitglieder

Benutzeranmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden:
Anmelden