Kirta 2016 in Planegg… schee war´s!

Am vergangenen Sonntag war es wieder soweit – Kirta in Planegg und wir durften, auch in diesem Jahr wieder, mit einem Stand dabei sein. Für uns natürlich eine Herzensangelegenheit als Tierschutzverein, in heimischen Gefilden mit von der Partie zu sein.

Diesmal passte einfach alles… strahlender Sonnenschein, Temperaturen um die 20 Grad, sehr viele Besucher des Kirtas und reges Treiben an unserem Stand.
Kaum war der Stand aufgebaut, dekoriert und geschmückt, kamen bereits erste Interessierte. Diese konnten sich an unserer Hütte bei den jeweils anwesenden Teammitgliedern über unsere Arbeit und unsere Vereinsziele informieren. Außerdem wurden diesmal alle Samtpfoten und Vierbeiner präsentiert, die hier von einer Pflegestelle aus, dringend noch ein Zuhause suchen.

Natürlich konnte man bei uns auch wieder schöne und nützliche Dinge für Hund und Katze zu Gunsten unserer Schützlinge erwerben.

 
Ein besonderer Publikumsmagnet waren diesmal die in mühevoller Handarbeit, gefertigten Kuschelsäcke und Betten. Es gab viel Lob für die Damen, die diese wirklich sehr schönen Exemplare hergestellt hatten. Und natürlich ist jetzt auch die ein oder andere Samtpfote oder ein Vierbeiner mit einem Designerstück ausgestattet. Vielen Dank an die fleißigen Näherinnen.

 
Gefragt waren in diesem Jahr wieder die selbstgemachten Hundekräcker, die uns auch dieses Mal Anke Ebner in liebevoller Handarbeit angefertigt hat. Einige steuerten aus diesem Grund ganz gezielt unseren Stand an. Herzlichen Dank, liebe Anke!

Sehr gefreut haben wir uns über den Besuch vieler Adoptanten  (zum Teil mit ihren vierbeinigen Familienmitgliedern), Freunde und Unterstützer der Pfotenrettung. Es wurde sich rege ausgetauscht, viel gelacht und alle freuen sich bereits auf ein nächstes Treffen.

 
Und so war dieser Kirta für uns wieder einmal ein wunderschönes Erlebnis! Wir danken all unseren fleißigen Standhelfern, die ihren Sonntag mit uns verbrachten und uns am Stand unterstützt haben:

Danke an Grit, Andrea, Vera, Nikola und Markus und natürlich an alle, die mit einem Kauf oder einer Spende unsere Arbeit unterstützt haben!

 
Wir freuen uns schon jetzt auf die Frühjahrsdult
und auf ein Wiedersehen in Planegg!

Mitglieder

Benutzeranmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden:
Anmelden