BUDDY im neuen Zuhause

Hallo liebe Pflegefamilie, hier nun endlich Nachricht von unserem kleinen Buddy!

Uns geht es super, und vor Allem Buddy ist richtig gut drauf! Er freut sich den ganzen Tag über alles und jeden und zeigt, wie freundlich er ist. Mit Nanook ist er auch schon ganz dicke...immerhin gibt dieser ihm immer die Leckerlies ;)! Jetzt gerade liegen alle Vierbeiner vereint (naja mit 1m Abstand) im Wohnzimmer, und das ohne Rettungsleine. Buddy findet die Katzen klasse, ohne sie zu jagen und die beiden kommen ihm auch immer näher. Wenn die große an seiner Nase schnuppert hält er ganz still um sie nicht zu erschrecken!! Gaaanz lieb!!

Heute war Joi beim Hundetraining und auch da hat sich Buddy von seiner besten Seite gezeigt! Alle waren beeindruckt, was er alles schon kann. Heute hat er Sitz, Platz, Bleib und hier gelernt und ohne Probleme auch gleich verstanden. Ohne Leine hat er dann noch ordentlich getobt und ist zwischendurch auf "Hier" sofort gekommen, um danach weiter zu toben! Das ganze auf einer riesigen Wiese, die nicht eingezäunt war. Aber sie haben vorher etwas geübt und dann hat die Hundetrainerin gesagt das geht. Nächste Woche bin ich dran, mal gucken, ob das dann auch so gut klappt.
Eben haben wir auch die "Aktuelles"-Seite auf Eurer Internetseite gelesen...also ich hab direkt geweint, weil ihr das so lieb geschrieben habt..., danke!!
Danke sowieso nochmal, dass wir den Buddy mitnehmen durften, wir freuen uns jede Minute darüber, dass er bei uns ist, und ganz bestimmt freut er sich auch!!!Zumindest zeigt er das!!
Ganz, ganz liebe Grüße von uns allen, dicken Kuss auch von Buddy, eure dankbaren und glücklichen Hamburger

 

Neues aus Hamburg:


Hallo Sandra, hier nun endlich mal ein paar mehr Fotos von Buddy. Buddy hat sich wirklich sehr gut eingelebt und ist jetzt unser Familienmitglied Nr. 7 ....:) Ihm geht es prima wie Du auf den Bildern erkennen kannst. Auch das Thema mit den Katzen ist eigentlich super gelaufen.

Ganz lieben Gruß & bis bald,

Joi     

 
 

Hallo Sandra,

Steffi hatte dir schon vor Wochen eine super lange Mail geschrieben...:( Da hat wohl was mit Ihrem Mail-Account nicht funktioniert, waren wohl zu viele Fotos angehängt ...:) Hier mal eine Auswahl an schönen Bilder.

Buddy entwickelt sich wirklich super!!! Traumhund ist da wirklich nicht übertrieben. Wir lieben Ihn bereits jetzt über alles und es zeigt sich das der Bauch nicht lügt. Das war wirklich die richtige Entscheidung ... ich spreche jetzt einfach mal für Buddy. Wir trainieren am Wochenende immer mit einer Hundetrainerin was  Buddy wie ein alter Hase super umsetzt. Die Grundlagen hat er eigentlich schon super drauf, auch den ein oder anderen Trickkann er super. Wir fahren im Sommerurlaub nach Dänemark wo Buddy natürlich dabei sein wird. Wir wollten Ihn einfach noch nicht zu Oma & Opa geben, wobei die sich sehr über einen Besuch von Ihm freuen würden. Meine Schwester hat sich auch schon angemeldet wenn wir mal in den Urlaub. Die gesamte Familie liebt Buddy!!!! Kein Wunder ... auch mit den übrigen Kindern ist er sehr lieb und zutraulich.

Soweit erst einmal ein kurzes Update ... :)

Wir freuen uns immer sehr von Dir zu hören. Ganz lieben Gruß auch von
Buddy, Nanook, Lynn & Steffi

 

 

Mitglieder

Benutzeranmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden:
Anmelden