Cindy - verstorben am 23.12.2009


Der letzte Gang

Bin ich dereinst gebrechlich und schwach
und quälende Pein hält ständig mich wach -
was Du dann tun musst - tu es allein.
Die letzte Schlacht wird verloren sein.

Dass du sehr traurig, verstehe ich wohl.
Deine Hand vor Kummer nicht zögern soll.
An diesem Tag - mehr als jemals geschehen -
muss Deine Freundschaft das Schwerste bestehen.

Wir lebten zusammen in Jahren voll Glück.
Furcht vor dem Muss? Es gibt kein Zurück.
Du möchtest doch nicht, dass ich leide dabei.
Drum gib, wenn die Zeit kommt, bitte mich frei.

Begleite mich dahin, wohin ich gehen muss.
Nur - bitte bleibe bei mir bis zum Schluss.
Und halte mich fest und red mir gut zu,
bis meine Augen kommen zur Ruh.

Mit der Zeit - ich bin sicher - wirst Du es wissen,
es war Deine Liebe, die Du mir erwiesen.
Vertrauendes Wedeln ein letztes Mal -
Du hast mich befreit von Schmerzen und Qual.

Und gräme Dich nicht, wenn Du es einst bist,
der Herr dieser schweren Entscheidung ist.
Wir waren beide so innig vereint.
Es darf nicht sein, dass Dein Herz um mich weint.

Frauchen verabschiedet sich

Cindy mein kleines Mädchen, ich werde Dich immer in meinen Herzen haben. Ich spüre Du bist bei mir!

Heute Morgen kam ich ins Zimmer und sah, der Hibiskus der so lange Zeit nicht mehr blühte, hatte auf einmal eine wunderschöne Blüte bekommen. Ich kann es kaum fassen, aber ich weiß, dass ist ein Zeichen von Dir!

Mein kleines Mädchen, ich werde Dich so sehr vermissen! Dein fröhliches Wesen, Deine unglaublich treuen Äuglein, einfach alles! Du warst immer an meiner Seite, hast mir so viel Kraft gegeben und mich immer zum Lachen gebracht.

Cindy, nun hast Du keine Schmerzen mehr und kannst wieder fröhlich über die Wiesen springen und nach Mäuschen buddeln, alles tun, was Dir immer so viel Spaß gemacht hat.

Cindy, ich werde Dich nie vergessen und eines Tages wirst Du auf mich warten und wir werden wieder zusammen sein...

Dein Frauchen, Finchen, Gismo und Queenie

Wenn die Kraft versiegt,
die Sonne nicht mehr wärmt,
dann ist der ewige Frieden eine Erlösung.

Abschied der Pfotenrettung

Für Cindy, eine tolle kleine Hündin, eine Persönlichkeit auf vier Pfoten, die ihr Frauchen abgöttisch liebte wie diese sie auch.
Liebste Cindy, hier brennen ganz viele Kerzen für Dich um Dir Deinen Weg über die Regenbogenbrücke zu erleuchten, damit Du wohlbehalten in Deiner neuen Welt ankommst.

Ich wünsche Dir dort ein tolles Leben, ohne Schmerzen und Beeinträchtigungen. Eines Tages wirst Du mit Deinem geliebten Frauchen wieder vereint sein,  pass bis dahin gut auf sie auf und lass sie spüren, dass Du noch immer bei ihr bist und auf sie schaust.

Alles Gute kleine Cindy, wir werden uns alle wiedersehen ...

Michaela Richter

Mitglieder

Benutzeranmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden:
Anmelden