Jule - verstorben am 04.07.2014

Herzenskatzen hat jemand sie genannt...

Herzenskatzen sind unvergessen, weil sie uns in ganz besonderer Weise berühren. Plötzlich wohnen sie in unseren Herzen und niemand weiß, wie sie sich dort hin geschlichen haben. Sie sind einfach da und es ist gut, dass es so ist. 

Herzenskatzen sind unvergessen, weil sie ihren Platz in unseren Herzen niemals frei geben und uns auch über ihren Tod hinaus begleiten und in uns und unseren Gedanken weiter leben. 

Herzenskatzen sind unvergessen, weil es diese einzigartigen Wesen nur einmal im Leben gibt und es für uns ein Geschenk ist, dass wir sie ein Stück ihres Lebens begleiten dürfen.

Mein liebes Julchen,

Du bist genau diese Herzenskatze für mich! Leider warst Du zu winzig und zu schwach um diese große Hürde, die sich Leben nennt, zu meistern. So unglaublich tapfer hast Du darum gekämpft bei uns bleiben zu können. Aber wir hatten keine Chance... 

Kaum warst Du da, mussten wir Dich schweren Herzens schon wieder gehen lassen. Ich wünsche mir für Dich, dass es dort wo Du jetzt bist viel schöner ist, als es hier je hätte sein können...

Keine Worte können beschreiben, wie sehr Du fehlst und wie weh es tut zu wissen, dass Dein Tod völlig sinnlos und ungerecht war. Schließlich solltest Du doch die Chance haben zu einer stolzen Katzendame heran wachsen zu dürfen, die Sonnenseiten des Lebens kennen zu lernen und mit unserer Hilfe eine Familie finden, die Dich ebenso sehr liebt, wie wir Dich ins Herz geschlossen haben. 

Doch nun ist alles anders...
Dort, wo Du bis vor kurzem unser Leben noch bereichert und uns verzaubert hast, ist nun ein Loch in unserer Welt zurück geblieben, um das wir tagsüber ständig herum wandern und in das wir nachts fallen...  

Ich danke Dir für diese kurze, aber sehr intensive gemeinsame Zeit und dafür, dass ich Dich kennen lernen durfte!
Und es tut mir unendlich leid, dass wir Dich nicht retten konnten. 

Du wirst immer einem Platz in meinem Herzen haben - Du fehlst so sehr...

Deine Pflegemama

Mitglieder

Benutzeranmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden:
Anmelden