Jojo - 23.07.2015

Ein tapferes Kämpferherz hat aufgehört zu schlagen
und die wundervollsten Augen der Welt bleiben nun für immer geschlossen...

Als Deine ehemalige Pflegemama hast Du mich im Sturm erobert, Dich fest in meinem Herzen eingeschlichen und für mich warst Du immer etwas ganz Besonderes!

Dein Start ins Leben stand leider unter keinem sehr guten Stern, aber schon als kleiner Wicht hast Du bewiesen was für ein großartiger Kämpfer in Dir steckt. Nach ersten Startschwierigkeiten hast Du Dich toll aus dem winzigen Fellbündel zu einem sportlichen Jungspund entwickelt und wir alle waren mächtig stolz auf Dich.

Dann endlich kam Dein großer Tag - mit einem lachenden und einem weinenden Auge habe ich Dich gehen lassen, denn eine tolle Familie wartete auf Dich. Meine Zeit als Pflegemama war beendet, mein Auftrag Dich bis dahin bestmöglich zu begleiten war erfüllt...

Gemeinsam mit dem Katerkind Paul durftest Du ab sofort in Deinem neuen Zuhause Dein Unwesen treiben und Deine künftigen Dosenöffner zum Lachen bringen - denn darin warst Du ungekrönter König! Mit Paul hattest Du einen Freund fürs Leben gewonnen und Ihr wart ein sensationelles Team.

Doch dann kam der Moment, an den es Dir nicht gut ging und es folgten viele Wochen und viele Tierarzttermine. Ich wusste immer, dass Du ein Kämpfer bist und bis zuletzt habe ich inständig darauf gehofft, dass Dich die Kraft nicht verlassen wird und ein kleines Wunder geschieht, damit Du noch viele weitere Jahre glücklich im Kreise Deiner Familie verbringen kannst.   Leider kam aber alles anders und wir mussten das Unfassbare begreifen - Du konntest den Kampf ums Leben nicht mehr gewinnen und musstest Deine letzte Reise antreten, in eine hoffentlich besser Welt in der es keine heimtückischen Krankheiten gibt, der man machtlos gegenüber steht...   Ich kann immer noch nicht glauben, dass Du nicht mehr da bist und mir fehlen die Worte dafür um beschreiben zu können, wie leid es mir für Deine Familie und Paul tut, die Dich so sehr geliebt haben. Ich wünsche ihnen von Herzen ganz viel Kraft für die Zeit ohne Dich, denn Du hinterlässt eine große Lücke in ihrem Leben.   Bei seiner Familie möchte ich mich ganz herzlich dafür bedanken, dass ich Jojo auf seiner letzten Reise mit begleiten und mich von ihm verabschieden durfte - dem so liebenswürdigen und charmanten Feger. Run free kleiner Jojo...!

In liebevoller Erinnerung an den unverbesserlichen Sonnenschein, der viel zu früh aus dem Leben gerissen wurde

Deine ehemalige Pflegemama Nadine

Mitglieder

Benutzeranmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden:
Anmelden