Dezember 2011

Lilla und Sua - Das Wiedersehen :-)

Fast genau 1 Jahr ist es her, als Lilla und Sua sich gemeinsam in der Tötung in Jaén einen Zwinger teilten und so sehr auf ein schönes neues Leben hofften….
Nun war es soweit, denn Lillas Frauchen scheuten keine lange Anreise und Übernachtung in einem Hotel, um an unserer Pfotenrettungs-Weihnachtsfeier teilnehmen zu können.
Wir verbrachten einen schönen gemeinsamen Abend und verabredeten uns für den nächsten Morgen, zu einem Spaziergang.

Wir Zweibeiner waren wohl nervöser wie die beiden Hündinnen, denn wir wussten was nun für ein besonderer Augenblick bevorstehen würde – das Wiedersehen- :-)
Würden sich die beiden netten Hundedamen wiedererkennen? Wie werden sie reagieren? Wir waren so gespannt und dann…. lief es doch eher unspektakulär ab… :-)

Die beiden Hundedamen waren erst einmal doch mehr an ihrer Umgebung und an den Gerüchen interessiert als aneinander… aber das machte gar nichts, denn wir hatten richtig Spass uns auszutauschen und einen wunderschönen Spaziergang zusammen zu erleben.

Als es dann auch noch richtig heftig anfing zu schneien, verwandelte sich die Umgebung in eine tolle Winterlandschaft. Leider war es dadurch auch etwas schwierig, gute, nicht verschneite Fotos zu machen….

Nach einiger Zeit trafen wir dann noch ein weiteres Teammitglied mit ihrem Hunderudel und so waren wir eine sehr nette ausgelassene kleine Hunde- und Menschentruppe.

Am Schluss unseres Spaziergangs überlegten wir dann, ob sich die beiden Hundedamen wohl erkannt haben und wir mussten es bestätigen, denn beide Hündinnen verhielten sich sehr entspannt und locker, was gerade bei Sua, wenn fremde Hunde anwesend sind, nie der Fall ist :-)

Es war einfach nur schön die beiden Hundemädels in dieser Umgebung glücklich zusammen zu sehen…

Mitglieder

Benutzeranmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden:
Anmelden